Donnerstag, 13. März 2008

Creativa Ausbeute

Obwohl ich dieses Jahr nicht vorhatte auf die Creativa zu fahren, hat es mich letztendlich dann doch in den Fingern gejuckt und ich wollte wenigstens mal vorbeischauen.
Nun ja das es nicht dabei geblieben ist kann man sich ja vorstellen =)
Ich bin dann doch das eine oder andere mal fündig geworden und so ist eine kleine,feine Ausbeute zusammen gekommen.
Einen Teil der Ribbons, sowie die Bazzill Papiere und Brads hatte ich schon einsortiert und so sind sie nicht mit auf dem Photo. Weiß man ja auch so, wie sowas aussieht *gg*

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du eingekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tani, da hast du tolle Sachen eingekauft auf der Messe und auch super schöne Sachen gebastelt beim Treffen!

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich ja gelohnt*neidischguck*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*