Freitag, 21. März 2008

och nöööö ....

Wie ich diese Spielchen "liebe" *hüstel* =)
Nun ja , ich komme wohl nicht drumherum, denn die liebe Siggi war der Meinung, ich könnte da mal mitmachen *zwinker* - danke Siggi - ich werde Dich im Mai durchkitzeln dafür *lach*
Also los geht's:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach sie “getagged” wurden.

Meine 6 unwichtigen (?) Gewohnheiten oder Macken sind:
1. Meine größte Leidenschaft (Hobbytechnisch) sind STEMPEL!!!!!
2. Beim Basteln höre ich gerne Hörbücher.
3. Ich sammle Bücher :-)
4. Ich mag Lila, Rosa und Silber.
5. Ich mag Knöpfe *lol* (aber auch anderen schnuckligen Zierrat) ;-)
6. Ich liebe "Queer as folk"

So, das waren schon wieder viel zu viele Infos =)
Weitergeben werde ich es nicht, da alle denen ich es geben würde, es schon hinter sich haben :-)

1 Kommentar:

  1. Okay, da ich furchtbar kitzelig bin, müßten wir darüber noch mal verhandeln....... Siggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*