Samstag, 23. August 2008

Wir waren shoppen =)

Ui das war jetzt ein stressiges WE seit gestern.
Eigentlich gondeln wir seit gestern vom Autohändler nach Hause und von Zuhause wieder zum Händler.
Ja unser kleines Möhrchen haben wir heute gegen eine große Möööhre getauscht (juhu endlich Platz)
Und da wir grad ein paar Euros noch gespart hatten beim Verkauf, dachten wir uns, gehen wir mal ein bissi shoppen =)
Und so hat mir mein Hasi heute mein verspätetes Geburtstagsgeschenk gemacht *freu*
Wir waren heute vormittag bei Boesner und ich durfte mir den 120er Kasten Polychromos von Faber aussuchen *ganzausdemhäuschenist*
Ist das nicht g*** ?!

Kommentare:

  1. ui na das ist doch ein super tolles GEschenk
    Freut mich für Dich
    Das sind echt tolle Stifte

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arwen, Glückwunsch zu deinen neuen Stiften. Darf ich fragen was die gekostet haben?
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von Deinem Schatz. Viel Spaß mit Deinen neuen Stiften. Bin schon gespannt was Du damit zauberst.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  4. @Andrea
    Keine Ahnung, war doch ein Geschenk *zwinker* - da fragt man nicht nachm Preis ;-)
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  5. ohh mann.. da hattest du ja ein Glück und dann gleich soviele Farben auf einmal.
    Schöne sachen machst du - ich schaue wieder bald vorbei:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*