Mittwoch, 17. September 2008

Notizbuch

Guten Morgen ihr Lieben =)
Da ich ständig irgendwelche Zettelchen habe auf denen wichtige Dinge stehen und ich diese besagten Zettelchen immer wieder verbummel, habe ich mir nun gestern endlich mal ein Notizbuch gemacht.
Und was eignet sich dafür besser als die Stampotique Mädelz =)
Auf dem Bild habe ich das Buch auf eine kleine Staffelei gestellt, damit man die Totenkopffahne sehen kann welche unten rausbaumelt *gg*

Papier: bestempeltes Skizzenpapier, SU Papier, Tonkarton
Stempel: Stampotique, Stamp Francisco, Tim Holtz
Ink: Staz on & Chalks, ColorBox
Coloration: Polychromos
Accessoires: Stanzteile CB, Ribbons, Schrumpfi
sonstige Materialien: Bindings 3/4, Graupappe, Klarlack


Close-up



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*