Samstag, 8. November 2008

Cigarettenschachtel

Ich bin ja bekannt als absoluter Nichtraucher *gg* und nein, diese Schachtel ist auch nicht für mich.
Die Schachtel habe ich heute für meine Freundin gemacht.
Sie steht total auf Totenköpfe und ich finde die ziemlich passend für Cigaretten *gg*
Innen habe ich die Schachtel mit Aluklebeband ausgeklebt. Gefalzt habe ich die Schachtel mit dem ScorPal.

Papier: bestempeltes Skizzenpapier, Canson, Tonkarton
Stempel: Inkadinkado
Ink: Staz on, Distress
Coloration: ./.
Accessoires: Glitzersteinchen
Sonstiges: Teykol, Lack zum Versiegeln, SU Stanzer, Aluklebefolie, Magnete


Close-up



Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich ja keine Totenköpfe, aber dieses Set ist der "Hammer".
    Mein Kompliment!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi...
    Die Zigarettenschachtel wäre das richtige für mein Töchterlein, die sieht wirklich megastark aus. Der Totenkopf würde sie dann immer daran erinnern was aus ihr mal werden könnte, wenn sie das Laster nich bald aufgibt ;-).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*