Freitag, 14. November 2008

Nachholbedarf =)

Huhu ihr Lieben =)
Heute habe ich mal ein paar Werke für euch , welche in der letzten Zeit entstanden sind.
Da mich eine Grippe lahm gelegt hat, habe ich nun etwas Nachholbedarf sozusagen *gg*

Diese Karte ist für's ABC Stempeln im Kreativ-Portal entstanden - Thema K wie Kühe:

Papier: Skizzenpapier, Tonkarton
Stempel: Penny Black
Ink: Staz on & ColorBox
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons, Wackelaugen, Stanzbuchstaben CB
sonstiges: Teykol


Close-up



Und hier eine Karte in Rosa mit einem süßen Panduro girl :)

Papier: bestempeltes Skizzenpapier, ColorCore
Stempel: Panduro, Stampin' up
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons, Staples, Perlen, Gelstift


Close-up



Nachdem ich meiner Freundin eine Cigarettenschachtel gemacht hatte, wollte eine Arbeitskollegin auch unbedingt eine.
Rot sollte sie sein und auf Hasen steht sie.
Vorderseite:
Papier: bestempeltes Skizzenpapier, Tonkarton
Stempel: Darcies, Stampendous
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos
Accessoires: Gelstift, SU Stanzen


Close-up

Seitenansicht:

Rückseite:


Und hier habe ich noch ein Set in Lila :)
Es besteht aus einer Karte, einer Peek a boo Box, einem Lesezeichen und einem Notizbuch.

Papiere: bestempeltes Skizzenpapier, Bazzill
Stempel: Stampin' up, Magnolia
Ink: Staz on, Distress
Coloration: Polychromos
Accessoires: Relieflack, Gelstift, Stickles, Ribbons, Eyelets, Brads, Flowers
sonstiges: 3/4 Bindings, Graupappe


Close-up




Kommentare:

  1. Arwen, das sind ja fantastische Werke einfach zum Umfallen...und die vielen kleinen Details zB. bei der Kuhkarte finde ich einfach Spitze...aber am besten gefällt mir wie du die Motive kolorierst "seufz" wunderschön...

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maus, das sind sooooo wahnsinnig schöne Sachen die du wieder gemacht hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*