Freitag, 20. Februar 2009

noch ein CD Buch

Na ?
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen CD Büchern ;)
Da ich noch einige CDs hier rumfliegen habe, werden es wohl auch noch ein paar Bücher werden.
Dieses hier habe ich gestern angefangen und es ist vorhin fertig geworden.

Papier: Tonpapier, Skizzenpapier
Stempel: hÄnglar, Stampin' up
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (132,177,189,141,160,139,181,127,184)
Accessoires: Ribbons, Gelstift, Eyelets, Lederband, Stickles, Stanzblümchen
sonstiges: Graupappe, Aslanfolie, Spellbinders, Buchleinen


Close-up


Und so schaut es diesmal von innen aus:

7 Kommentare:

  1. Ich finde es einfach wunderschön! *umfall*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arwen,

    du bist aber fleissig!! Auch dieses CD Büchlein gefällt mir sehr gut.
    Die Farbkombination und Motiv ist wunderschön.

    Viele Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  3. hei Süße wow ist die schön geworden gefällt mir total gut!!!

    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Mach ruhig noch ein paar mehr.Ist ja eines schöner als das andere!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. "UMWERFEND"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ein traumhaftes CD Book...klasse Arbeit..

    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Arwen,!

    ich verfolge nun deinen blog!
    deine Bastelwerke sind einfach nur schön!!!

    danke, dass du mir so viele kreative Ideen gibst!

    GLG ROSA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*