Dienstag, 25. August 2009

Tequila & der Wasserstrahl

...oder auch täglich grüßt das Murmeltier =)

Hey =)
Jeden Morgen wenn ich aufstehe, folgt mir Tequila ins Badezimmer und springt in die Wanne.
Ich muß ihm dann immer den Wasserhahn aufdrehen und er versucht täglich den Strahl einzufangen.
Leider hat meine Digi keinen Ton, aber ich denke die Bilder sprechen schon für sich ;)



Kommentare:

  1. *lach* Meine machen das an ihrem Trinkbrunnen. Sie haben jetzt seit ein paar Wochen einen neuen, der insgesamt höher ist und einen Wasserstrahl im freien Fall hat. Muß wirklich unheimlich spannend sein. Lola hält sogar immer den ganzen Kopf drunter und kommt danach dann zu mir und läßt sich dafür loben, daß sie geduscht hat (und den Kopf wieder trocken kraulen *gg*). Nellie versucht, das Wasser mit der Pfote zu kriegen, aber das klappt irgendwie nie so ganz. Katzen sind schon sehr unterhaltsame Clowns. Wir drei haben ja heute Geburtstag und als ich von meinem Freund heute nacht mein Geschenk bekommen habe, ist Lola mit dem Papier abgehauen, Nellie mit dem Band und alle waren seelig *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. das schaut ja echt witzig aus. süßes kerlchen, der kleine.
    bis morgen.
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. haha süß!!! meinen zweien ist das wasser total suspekt, cassy setzt sich aber oft vor die badewanne wenn man badet, stellt sich irgendwann wenn die neugierde es nicht mehr zulässt auf die hinterbeine, guckt in die wanne und hypnotisiert den badeschaum^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie mein kleiner Samson... der steht auch immer an Ort und Stelle sobald er fliessendes Wasser hört. Aber nicht nur zum spielen... er legt sich auch mal gleich darunter.. :o). Ich glaube er war in einem vorherigen Leben eine Wasserratte... *ggg*
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  5. dieser kater ist wirklich eine bereicherung, so süß...dem kann man stundenlang zuschauen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*