Samstag, 17. Oktober 2009

Hängerchen in grün

Hey =)
Heute habe ich mich mal wieder an ein Hängerchen herangetastet *gg*
Ich hatte noch so viele alte CDs und finde als Hängerchen haben die dann doch noch eine tolle Verwendung.
Das Gesamtbild ist leider etwas unscharf, aber dafür gibts ja gleich noch die Detail Photos ;)


Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, Stampin' up
Ink: Staz on, SU
Coloration: Polychromos(107,127,128,130,132,133,137,139,165,168,176,180,181,219)
Accessoires: Halbperlen, Ribbons, Brads
sonstiges: 3D Pads, CDs
Stanzer: SU, Martha Steward, EK Success



Close-up



Kommentare:

  1. Dein Hängerchen ist ein Traum und sooooo wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschön geworden. Sag mal, wie bekommst du die Löcher in die CDs ohne dass sie brechen?
    Liebe Grüße!
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schnegge wie genial ist der denn und immer sooo tolles GRÜN macht dahin!!!
    Die Verarbeitung/Gestaltung die haut mich um SPITZE!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Arwen,...

    ein traumhaftes Hängerechen und die Farben,.... ein sehr sehr liebes Grün und liebevoll dekoriert....

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*