Donnerstag, 5. November 2009

2 Lesezeichen und 1 Geburtstagsgruß

Hey =)
Gestern war meine Freundin Nina bei mir und ich hatte für sie und Tanja diese beiden Lesezeichen gemacht.
Sie fanden bei ihrem letzten Besuch die Machart so klasse , also dachte ich, ich mache ihnen eine kleine Freude und werkel ihnen auch solche Lesezeichen *smile*
Beide kamen super an.

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Betty's Creations, Stampotique
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(132,168,181,232)
sonstiges: Magnet
Stanzer: Spellbinders


Close-up

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Betty's Creations, Stampotique
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(132,181,223,232)
sonstiges: Magnet
Stanzer: Spellbinders


Close-up

Und hier ist noch ein kleiner Geburtstagsgruß für meine Vorratskiste:
Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Penny Black, Stampin' up, Runa Design
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos(117,127,129,133,177,179,181,184,189,232)
Accessoires: Stanzblätter, Stanzblumen, Brads, Gelstift
Stanzer: Martha Steward, EK Success


Close-up


7 Kommentare:

  1. Die zwei coolen Mädels da oben eignen sich besonders gut für Stephen King Bücher find ich ;o)
    Das Karterl ist ja herzallerliebst geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. arwen, die lesekarten sind klasse geworden und dein vorratskärtchen viel zu schade für die kiste.
    lg
    und schönes wochenende
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Die Geburtstagskarte ist so toll!!!
    Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gruftigirls sind ja cool, aber deine Geburtstagskarte ist herzallerliebst, toll gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Renate
    PS Wo bekommt man 3 DLack her?

    AntwortenLöschen
  5. Tani !!! Super !!! Die Lesezeichen sind ja echt toll !!!
    Auch die Mäuse-Karte ist ein Hit !!! Ich sehe förmlich wie der rosa Zuckerguss von oben auf den Muffin tropft !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Lesezeichen sind toll geworden! Und die Karte ist der absolute Hammer! Sieht echt klasse aus.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  7. danke schön noch mal süße, ich habe mich echt so gefreut *drück*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*