Freitag, 27. November 2009

Advent Advent ...

Hey =)
Soeben ist mein diesjähriger Adventskranz fertig geworden *smile*
Er schaut zwar etwas anders aus, als man es von Adventskränzen so gewohnt ist - aber mir und meinen Mädels gefällt er ausgesprochen gut *gg*

Materialien:
*Tanne
*Ilex
*trockene Äste gemischt
*Grableuchten in weiß
*schwarzes Spinnennetz
*Leuchtspinnen
*"Knochen"teile
*Stanzfledermäuse (Martha Stewart)
*Schaumstoffgrabstein bestempelt mit Inkadinkado (Distress)
*Sarg aus Tonkarton mit Kreuzcharm
*Stacheldraht

Und hier noch einige Detail Photos:




Kommentare:

  1. Ich musste ja erst mal lachen, das ist Arwen live.
    Ich finde Ihn trotzdem sehr originell und toll.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebe Arwen

    GENIAL!! der wäre auch was für mich....
    sieht super toll aus und deine Gestaltung mit den Särgen und den Gerippen einfach genial,....
    Was ganz besonderes und ich bin begeistert

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  3. Ungewöhnlich, aber schön!! Gefällt mir gut, weil soviel Liebe im Detail steckt.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ihi, der ist kultig. ich hätte echt gedacht du machst einen scherz, als du mir letzte woche sagtest, was du machen willst. aber typisch für dich: dat wird dann auch gemacht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja gruselig aus ... aber das meine ich als Kompliment. Spitze.
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. *gg*..ich verfolge deinen blog ja schon ne weile..
    und ehrlich: wenn da ein schnöder adventskranz in gold und silber bebildert gewesen wäre, wäre ich erschrocken gewesen ;O))))

    AntwortenLöschen
  7. Hui Arwen, der ist ja toll geworden, ganz klasse.
    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin sprachlos... (vor Begeisterung !!!) Bin hin und weg von dem "Adventskranz"... Den würde ich mir sofort selber hier hinstellen !!!!
    Allerdings OHNE Spinnen *kicher*

    Wünsche euch ne schöne Adventszeit!!!

    Knuddelz, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja,ein etwas anderer Adventskranz
    sieht aber super aus.
    Mein enkel würde jetzt sagen echt cool.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur genial.

    *begeistertist

    Greetingx Ela ^°o°^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*