Donnerstag, 30. Juli 2009

A day to celebrate

Hey =)
Nach längerer Zeit kommt heute mal wieder eine Bella Karte von mir. Irgendwie geht mein Geburtstagskartenbestand dem Ende zu ;)

Papier: SU, DCWV, Skizzenpapier
Stempel: Bella, Autumn leaves, Betty's Creations
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos(109,113,117,120,129,131,132,133,146,158,168,177,181,184,219,232) Derwent(9,14,40,68)
Accessoires: Brads, Glitterstift
sonstiges: 3D Pads



Close-up



Dienstag, 28. Juli 2009

Für Dich

Hey =)
Gestern war mein Magnolia Kärtchen als GMK im Kreativ-Portal :)
Nun dann kann ich es euch heute ja endlich zeigen *gg*

Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, SU, Runa Design
Ink: Staz on & Distress
Coloration: Polychromos (107,115,127,131,132,138,139,141,176,181,199,232,249,267)
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Spacer, Stickles, Gelstift
sonstiges: Spellbinders, SU Stanzer



Close-up



Sonntag, 26. Juli 2009

Always fun & laugh

Hey =)
Neben Cutie Sunday noch ein kleines Sonntagskärtchen heute:

Papier: SU, Skizzenpapier, Canson
Stempel: hÄnglar, 7Gypsies, Magnolia, Betty's Creations
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos(107,115,127,131,132,146,155,165,168,177,179,180,181,184,225,232,249) Derwent(40,68)
Accessoires: Gelstift, Brads
sonstiges: 3D Pads



Close-up


Cutie Sunday #52

Hey =)
Neue Woche, neuer Sketch bei Cutie Sunday :)
Der Sketch ist diese Woche wieder von Nadine.
Meine Umsetzung schaut so aus:

Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, Betty's Creations, Autumn leaves
Ink: Staz on & Chalks, SU
Coloration: Polychromos(127,131,132,139,141,176,180,181,186,232)
Accessoires: Stickles, Gelstift, Brads, CB Prägefolder

sonstiges: 3D Pads


Close-up


Donnerstag, 23. Juli 2009

Nadine & Arwen machen den Zoo unsicher :)

Hey=)
Gestern kam ganz spontan das Nadinsche mit ihrem Dominik zu mir und wir sind zu viert in den Dortmunder Zoo gefahren.
Ich glaube die werden uns dort so schnell nicht vergessen.
Mit Seelöwengebalze, Matschmuffins und "wir schwimmen, schwimmen,schwimmen" hatten wir jede Menge Spaß.
Anbei habe ich einiges an Bildmaterial für euch zum ansehen :)
Unsere 1. Station war der Zoo ansässige Bauernhof.
Hier ein paar süße Meersäue nebst Nachwuchs:

Und auch Meister Lampe war zu sehen:

Den Streichelzoo konnten wir natürlich auch nicht links liegen lassen - zumal die armen Ziegen scheinbar total ausgehungert waren:




Danach haben wir den Nachwuchs der Wildkatzen bewundert (leider schlecht erkennbar durch das doofe Gitter):


Die Schleiereulen in ihrer großen begahbaren Voiliere waren auch sehr photogen:

Im Amazonas Haus haben mich am meisten die Schlangen fasziniert :)

Die grüne Anaconda ist hier leider nur als kleines Stückchen zu sehen:

Die genialen Farben dieses freifliegenden Amazonas Haus Bewohners fand ich total klasse:

Vor der Tür wollten wir dann mal testen wie es sich so auf einem Schildkrötenpanzer macht:


Naja ausser Nadine ... das üben wir noch mal gelle ;)

Auf dem Weg zur Robbenfütterung kamen wir noch bei den vielen Linux Tux's vorbei:

"Hey Leute wann gibts endlich Fisch?"

"Boar diese Warterei ist voll öde!"


Ach so geht das: Flosse gegen Fisch - na das muss man erst mal wissen:

"Und wenn ich ein bisschen mit Nadine balze, bekomm ich dann auch Fisch?"


"Erst mal bin ich dran Dicker - ich habe ne Familie zu ernähren!"

"Ach komm, wir hauen ab - hier gibts nix mehr!"

Die Nutrias waren da schon entspannter:


Gemütliches Mittagessen auch bei den beiden:

Bei so warmen Wetter hält man es im Schatten am besten aus:

Trotz langem "Lappen" kam Giraffenpapa trotzdem nicht richtig an die leckeren Blätter:

Schimpansenmama zeigt ihrem Nachwuchs die "große weite" Welt:

Er liegt einfach nur schön da:

Der edle Jaguar auf Streifzug:


"wow was ne coole Aussicht hier oben."

"Hey Papa warte mal auf mich!"

"Na toll jetzt ist mein Papa weg. Und was mache ich nun ?"

Mama Tiger gönnt sich eine kleine Ruhepause:


...während sich der Nachwuchs im meiner Meinung nach viel zu kleinem Käfig langweilt:


Schade das der Schnusetiger nur aus Kunststoff war ;)


Alles in allem fanden wir den Tag super :)