Sonntag, 28. Februar 2010

2 in 1 Karte

Hey =)

Gestern habe ich mal eine etwas andere Karte gemacht.
Ich mache ja gerne ATCs, aber irgendwie sind mir die immer so klein und man bekommt meist nicht das unter was man sich so vorgestellt hat.
Also habe ich es mal so gemacht - einfach das ATC (Vor- und Rückseite) auf einer langen Karte verarbeitet.
Den Hintergrund habe ich dann noch etwas "eingesponnen" :)
Ich denke, das war nicht meine letzte ATC Karte *smile*
Gefällt sie euch ?

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: The Greeting Farm, Basic Grey (Schnörkel), Runa Design (ATC Stempel)
Ink: Staz on, Stampin' up, ColorBox
Coloration: Polychromos(132,177,179,181,184,199,232)
Accessoires: Brads, Spinnenweben in schwarz, Gelstift (schwarz und weiß)



Close-up



3 Kommentare:

  1. Hey Maus,

    das ist ja eine super klasse Idee und schaut auch super schön aus

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Aber ja, das gefällt sogar ausgesprochen gut. Eine ganz tolle Idee. Da hat man Beides....echt super.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arwen,

    deine ATC Karte gefällt mir sehr gut.:o))

    viele Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*