Freitag, 26. Februar 2010

*autschn*

Hey =)

... oder man könnte es auch nennen:
"Wie scharf sind Scalpelle wirklich?"

Habe gestern abend noch an einem Projekt gearbeitet und wollte einen Streifen Tonkarton zuschneiden mit meinem Metalkantenlineal. Weiß der Fuchs wieso - ne Sekunde nicht aufgepasst und schon hab ich mir etwas den Nagel samt Nagelbett gestutzt *hmpf*


Nu wird mein Projekt im wahrsten Sinne ein Werk aus Blut und Schweiß ...


Kommentare:

  1. Ach du schreck, was machst du denn für Sache. Ohweh ohweh. Siecht wirklich schrecklich auch. Pust. Welche Finger ist das? Kannst du trotzdem weiter basteln?

    Mit Scapell und Metallineal benutze ich auch.

    Knuddel
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Aua!! Ich kenn das!*kauputtenFingerheb*

    Hab mich letzten Monat mit der Aufschnittschneidemaschine angelegt.
    Krankenhaus und 2 Wochen Arbeitsfrei...
    Sei froh das es nur so eine "Kleine" Macke ist.
    Hat bestimmt arg geblutet oder?

    Gute Besserung

    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Autsch...


    Sieht wirklich schlimm aus, konntest du denn wenigstens dein Material vor Blut retten??

    AUA
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*