Mittwoch, 3. Februar 2010

"B" wie Buchstabe *lach*

Hey =)

Bei sanny's Weekstamp wird diesmal ein Buchstabe gewünscht.
Da ich keine fertigen habe, habe ich mir einen Buchstaben aus Graupappe zusammengezimmert :)
Das "B" bekommt meine Freundin und ich habe es als Hängerchen gearbeitet.

Papier: Tonpapier, HEYDA
Stempel: Stampin' up. Betty's Creations
Ink: Stampin' up
Accessoires: Stanzblumen und Blätter, Brads, Spacer, Eyelets, Ribbons
sonstiges: Graupappe. Planatol, 3D Pads
Stanzer: Martha Stewart, EK Success


Close-up


1 Kommentar:

  1. wunderschön, ich schneide meine auch immer aus graupappe :)
    die fertigen sind mir auch zu teuer...und momentan brauche ich ja ne menge....
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*