Sonntag, 21. Februar 2010

Cutie Sunday #80

Hey =)
Heute bin ich mal etwas früher dran mit meinem Cutie Sunday.
Bin aus dem Bett gefallen *lach*
Der Sketch kommt von Marushy und hier seht ihr meine Umsetzung dazu:

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: C.C.Designs, Stampin' up, See D's
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(127,131,132,176,191,192,199)
Accessoires: Ribbons, Gelstift, Brads, Stanzblumen und Blätter, Glitterstift
sonstiges: 3D Pads
Stanzer/Prägen: Martha Stewart, EK Success, Spellbinders



Close-up


5 Kommentare:

  1. Hallo Arwen!

    Du hast einen ganz tollen Blog und deine Bastelein gefallen mir sehr!
    Die Karte ist wunderschön gestalltet und in tollen Farben!
    Die Coloration ist spitze!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles cs, liebste arwimaus...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Karte. Einfach klasse.
    Ich hoffe, es diesmal auch mal wieder zu schaffen.

    Schönen Sonntag
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Karte ist klasse.
    Gefällt mir total gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hui Arwen, sehr sehr süss geworden, das Motiv ist entzückend und die Coloration bombe.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*