Donnerstag, 11. Februar 2010

Gleich 3 auf einen Schlag...

Hey =)

Heute habe ich mal einen ganzen Schwung für euch.
Ich brauchte ein paar Geschenke/Abschiedsgeschenk und war in den letzten Tagen mit diesen Dingen vollauf beschäftigt :)
Als erstes habe ich hier ein Buch für eine kleine Dame - wie man gut sehen kann, ist auch sie Twilight Fan *smile*

Papier: Stampin' up, Tonpapier
Stempel: Marianne D.
Ink: Chalks
Accessoires: Ribbons, Stanblumen, Stanz ABC, Brads, Stickles
sonstiges: Graupappe, 3/4" Bindings, Planatol
Stanzer: BIA, Cuttlebug, EK Success, Martha Stewart



Close-up


Dann habe ich noch ein Set für unsere kleine Französin, welche Ende Februar wieder zurück nach Bordeaux fährt.
Wir werden sie sehr vermissen...

Das Set besteht aus einem Buch, einer CD Hülle und einem Buchstabenhängerchen:

Papier: Déjà Views, Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(132,181,189,199,232)
Accessoires: Ribbons, Stanzblumen, Brads, Stickles
sonstiges: Graupappe, Planatol, 3/4" Bindings
Stanzer: Spellbinders, BIA, Cuttlebug, Quickutz,EK Success



Close-up



CD Hülle:
Papier: Tonkarton, Déjà Views
Accessoires: Brads
Stanzer: Spellbinders, Stampin' up



Hängerchen:
Papier: Déjà Views, Tonpapier
Ink: Stampin' up
Stempel: Penny Black
Accessoires: Stanzblumen und Blätter, Ribbons, Eyelets, Glitzersteinchen
sonstiges: Graupappe, Acrylfarbe
Stanzer: Martha Stewart, EK Success



Close-up


Und zum Schluß noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Schulfreundin meiner Kurzen.

Auch bestehend aus Buch, CD Hülle und Buchstabenhängerchen:

Papier: Tonpapier, Stampin' up,Skizzenpapier
Stempel: Penny Black
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos(127,138,181,189,232,249)
Accessoires: Ribbons, Stanzbuchstaben, Stanzblumen, Brads, Stickles, Gelstift
sonstiges: Graupappe, Planatol, 3/4" Bindings
Stanzer: BIA, Spellbinders, Cuttlebug, Quickutz, Martha Stewart, EK Success



Close-up


CD Hülle:
Papier: Tonkarton, Stampin' up
Stempel: Marianne D., ABC unknown
Ink: Chalks
Accessoires: Gelstift, Stanzblumen, Glitzersteinchen
Stanzer: EK Success, Spellbinders, Stampin' up



Und noch das Buchstabenhängerchen:
Papier: Stampin' up, Tonpapier
Stempel: ABC unknown
Ink: Stampin' up
Accessoires: Stanzblumen und Blätter, Halbperlen, Eyelets, Ribbons
sonstiges: Graupappe, Acrylfarbe
Stanzer: Martha Stewart, EK Success, Quickutz



7 Kommentare:

  1. *umfall* WOW bin absolut schwer begeistert und auch super sprachlos. Ich finde sooo lieb und sooo schön verpackt. WOW

    Das gefällt mir wahnsinn alles.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte warst du fleissig. Wunderschöne Werke.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. haha...gut, dass die lange nicht hier neben mir sitzt :)
    das gefällt ihr sicherlich wahnsinnig gut, vor allen der schnuckelige edward..hihi.
    hast du genau ihren geschmack getroffen.
    deine anderen sets sind auch wunderschön geworden , fleissig warst.
    knuddelz und bis samstag.
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. wow, hast du schöne werke gezaubert... und so liebevoll dekoriert... das gefällt mir total gut..

    Das Buch ist einsame Spitze, vor allem das Cover..(auch Biss-Fan bin...) ;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Twilight Buch ist der Hammer, ich falle gleich vom Stuhl. Kannst du mir bitte verraten wie oder aus was das Cover von Edward gemacht ist. Das wäre super lieb von Dir.

    Lg
    patzi

    Hätte ich´s doch bei nah vergessen, die anderen Sachen sind natürlich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind allesamt wunderschöne Werke - ich bin mächtig beeindruckt:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst du fleißig. Tolle Geschenke! Gefällt mir alles sehr gut.
    Die erste Karte wäre auch was für meine Tochter.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*