Sonntag, 21. Februar 2010

Holzbox aufgepeppt

Hey =)

Vor etlichen Monaten habe ich mal diese Holzbox geschenkt bekommen.
Bisher hatte ich sie immer naturbelassen und heute überkam es mich dann und ich habe sie etwas umgestaltet :)
In der Box befindet sich mein Haarkrams *smile*

Papier: Stampin' up, Tonpapier, Silberkarton
Stempel: Stampin' up
Ink: Encore
Accessoires: Stanzblumen und Blätter, Brads, Silberkordel
sonstiges: Klarlack, 3D Pads, Acrylfarbe
Stanzer/Prägen: Martha Stewart, EK Success



Close-up



5 Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig edel aus.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die hast Du super klasse hinbekommen! Genau mein Ding. Schade, daß ich nicht so eine habe!!!!
    Lg Bibi

    AntwortenLöschen
  3. süße, die ist wunderschön geworden...würde ich noch jemanden kennen, der die sofort haben mag :)
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Seeehhhr cool und seeehhhr edel!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arwen,

    wunderschön ich schleiße mich Sanny und Anonym an. Ich würde sie Dir auch abnehmen ;o)

    Wie geht es Dir? Ich vermisse Dich bei den Hühnern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*