Dienstag, 23. Februar 2010

Rockabilly Girl

Hey =)

Heute wirds mal musikalisch :)
Eine meiner Leidenschaften - Rock'n'Roll - auf einer Karte verewigt.
Ich find die Lady megasüß *smile*

Papier: Stampin' up, Tonpapier, Skizzenpapier
Stempel: The Greeting Farm, Magnolia, Rubber Stampede
Ink: Staz on, Stampin' up, ColorBox
Coloration: Polychromos(127,130,132,139,181,199,230,232,249) Caran d'Ache(371)
Accessoires: Silberkordel, Gelstift, Eyelets, Stanzblumen und Blätter, Bead caps, Brads, Glimmer Mist, Stickles
sonstiges: 3D Pads
Stanzer/Prägen: Martha Stewart, EK Success



Close-up



9 Kommentare:

  1. Hey Mausi..........total klasse! Gefällt mir sehr sehr gut........
    LG Papi

    AntwortenLöschen
  2. Wow absolut megatoll, gefällt mir wirklich.

    Klasse Arwen

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. arwen, das ist dir richtig gelungen und die rockige dame sieht ja mal witzig aus und ist ganz toll voloriert...coole strähnen *lach*
    darf ich meiner großen gar nicht zeigen *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll. Soooo schön coloriert.
    Ja, das Motiv ist einfach süß, tolle Lady.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maus,

    die Karte schaut suuuper schön aus.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos, die Karte ist ist der oberhammer.

    AntwortenLöschen
  7. irgenwie erinnert die mich an dita von (?) these... *ggg*...
    sieht total schön aus

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht großartig aus und das Motiv ist der Hammer.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  9. Hehe den Gedanke mit Dita hatte ich auch so auf dem Glas...
    Die ist total toll geworden.
    Lila Schwarz ist ja sowieso meine Leidenschaft. Gleich nach Petol.

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*