Mittwoch, 17. Februar 2010

Uuuups

Hey =)

Gestern abend war ich noch fleissig kreativ und wollte was cuttlen - und hups O_o - Platte zerbrochen!
Die war schon schon ewig alt wie man an den Schnitten erkennen kann, aber in der Form hatte ich das auch noch nicht *lach*



Nun ja und was soll ich sagen ... heute morgen kam dann das Valentinsgeschenk von meinem Schatzi an *freufreu*
Ist die nicht schöööööööööööön ?


...und dieser tolle Schnörkel und dann auch noch in Rosa *smile*


Phoebe findet die neue Cuttlebug auch ganz toll - die kommt nämlich im Katzen-Paradies-Karton :)


Kommentare:

  1. Boah... bin ja ganz neidisch... und, kann die alles genauso wie die Grüne?????
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wundervoll. Echt zum neidisch werden.
    Das mit der Mietze im Karton kenn ich nur zu gut. Das machen unsere beiden auch immer.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein tolles Valentine Geschenk und noch passend in der zarten Farbe rosa. Echt schön. Viel Spaß beim cutteln. (Ich warte auf meine auch - aber die ist nur in grün *lol*)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*