Freitag, 26. Februar 2010

Wer möchte tauschen ?

Hey =)

Heute habe ich mal nichts für euch, sondern ich suche etwas.
Und zwar dieses Gorjuss Mädchen:
Wenn es da draussen in der großen weiten Bloggerwelt jemanden gibt der diesen Stempel mit mir tauschen möchte, dann meldet euch bitte per Mail:

arwen@kreativ-portal.com

Ich habe einiges an OVP Chalkkissen, Distress, Eyelets,Brads, Ribbons u.ä. zum Tausch.
Oder ihr schaut mal auf meinem Flohmarktblog vorbei ob es da etwas gibt, was ihr tauschen möchtet :)

5 Kommentare:

  1. leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich drücke Dir ganz dolle beide Daumen...........diesen supertollen Stempel muß man einfach haben!!!! Gefällt mir....
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel habe ich zwar selber, den gebe ich aber nicht mehr her...

    Falsch du Abdrücke brauchst, kannst mir ja mal bescheid sagen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ICh schließen mich Bianca an auch ich kann Dir gerne Abdrücke schicken.

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt zu süss. Aber ich kann dir leider auch nicht helfen. Ich fang erst mit meiner Stempelsammlung an und Wunsch ist auch von der süssen Gorjuss.

    AntwortenLöschen
  5. Oje hast ja verpasst im Forum. Aber wenn ich irgendwo sehe, melde ich mich sofort bei dir.

    Hugs
    Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*