Mittwoch, 3. März 2010

Keilrahmen

Hey =)

Gestern habe ich mich mal an meinen 1. Keilrahmen gewagt.
Ich hatte mir die vor ein paar Jahren mal gekauft und seither standen sie blöd rum.
Und da ich immer Mitleid mit "Blödrumstehenem" habe, ist heute dieser Keilrahmen fertig geworden.
Grundiert habe ich ihn zuerst mit Acrylfarbe, denn so oll weiß wollte ich ihn nicht lassen ;)

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: unknown
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(131,132,139,181,199,232,249)
Accessoires:
Stanzblumen und Blätter, Brads, Ribbons, Glimmer Mist, Glitzersteine, Stanzfledermäuse, Charms
sonstiges: 3D Pads, Distresser, Planatol
Stanzer/Prägen: Cuttlebug, Martha Stewart, EK Success



Close-up





Kommentare:

  1. Cool! Das sieht total Stark aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Keilrahmen schaut super genial aus. Genau mein Geschmack!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Mehr kann man dazu nicht schreiben. Die Coloration ist wieder einmal einsame Spitze!

    die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*