Samstag, 20. März 2010

Mrs. Sparrow

Hey =)

Gestern kam per Post eine supersüße Überraschung :)
Sanny hatte mir 2 Magnolia Stempelchen geschenkt, weil ich dieses Jahr nicht zur Creativa konnte.
Das ist so lieb *freu* - bin immer noch total happy über diese liebe Geste.
Gestern habe ich dann mit einem der beiden Stempelchen diese Karte gezaubert.

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia (Piratenmädl, Skull, Blubber), Inkadinkado (Schnörkel), High Hopes (Schrift, Kompass)
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(120,127,128,131,132,133,146,177,179,181,184,199,232,270,275) Derwent(68)
Accessoires: Eyelets, Stanzblumen, Ribbons, Gelstift, Stickles, Glimmer Mist
sonstiges: 3D Pads, Teykol
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, EK Success, Crop-A-Dile, Spellbinders



Close-up





7 Kommentare:

  1. Boah.... superniedlich !!! Hast du wieder prima in Szene gesetzt !!!
    Ganz ganz tolles Kärtchen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße ist die schön geworden der Hammer und die Farbkombi genial!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Motiv.
    Eine superschöne Karte!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb von Sanny. Wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  5. OH das ist mal tolle Ü-Post...mensch deine Karte ist genial!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Arwen,
    wow ist die toll!!! Ich liebe die vielen Details und bin am Bewundern. :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. oh man, die Stempel sind ja total niedlich, genau was für meinen Piratenfan hier zuhause.

    Die Karte hast du ganz toll in Szene gesetzt.

    LG Bianca

    Mein sohn steht gerade neben mir und sagte wow Mama, also den Stempel bräuchte ich auch ganz dringend..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*