Montag, 24. Mai 2010

blauer Schmetterling

Hey =)

Gestern Abend habe ich mal wieder in meiner Abdruckkiste gekramt und dieses wunderschöne Motiv gefunden.
Das musste natürlich direkt verarbeitet werden *smile*

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia(Mädel), Stampin' up(Hintergrund & Schrift), Autumn leaves(Schnörkel)
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos(127,130,132,146,157,181,199,232) Caran d'Ache(047,055,145,371)
Accessoires: Stanzblumen und Blätter, Knöpfe, Silberkordel, Grommits, Brads, Stickles, Gelstift
sonstiges: 3D Pads
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Stampin' up, EK Success, Spellbinders
sonstiges Werkzeug: Crop-A-Dile


Close-up





Kommentare:

  1. Huhu Liebe *Arwen*

    jach wie ist das wieder ein fantastisches Kärtchen geworden,.... mir gefällt die Farbe Blau auch in dieser Verarbeitung sehr gut,....
    und liebevoll bis ins kleinste Detail geschmückt,.... *schmach*

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zum verlieben. Wunderschön hast du die gemacht! wow!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*