Montag, 24. Mai 2010

blauer Schmetterling

Hey =)

Gestern Abend habe ich mal wieder in meiner Abdruckkiste gekramt und dieses wunderschöne Motiv gefunden.
Das musste natürlich direkt verarbeitet werden *smile*

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia(Mädel), Stampin' up(Hintergrund & Schrift), Autumn leaves(Schnörkel)
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos(127,130,132,146,157,181,199,232) Caran d'Ache(047,055,145,371)
Accessoires: Stanzblumen und Blätter, Knöpfe, Silberkordel, Grommits, Brads, Stickles, Gelstift
sonstiges: 3D Pads
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Stampin' up, EK Success, Spellbinders
sonstiges Werkzeug: Crop-A-Dile


Close-up





Kommentare:

  1. Huhu Liebe *Arwen*

    jach wie ist das wieder ein fantastisches Kärtchen geworden,.... mir gefällt die Farbe Blau auch in dieser Verarbeitung sehr gut,....
    und liebevoll bis ins kleinste Detail geschmückt,.... *schmach*

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zum verlieben. Wunderschön hast du die gemacht! wow!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*