Sonntag, 2. Mai 2010

Cutie Sunday #90

Hey =)

Diesmal bin ich etwas fixer mitm Cutie Sunday *smile*
Mein Rechner macht z.Z. keine großen Mucken mehr.
Wir haben ab diesem Sonntag mal etwas neues für euch.
Statt nur Sketche, wird es in Zukunft auch öfter mal Freestyle Themen geben (natürlich rund ums Niedliche ;) )
Das Thema diese Woche ist:

Und meine Umsetzung dazu ist diese hier:
Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: C.C.Designs (Mädchen), Rico (Kussmund), Basic Grey (Schnörkel), Schrift (unknown)
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos(127,131,132,165,181,193,199,232)
Accessoires: Halbperlen, Ribbons, Knöpfe, Stickles, Gelstift
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Spellbinders, Cuttlebug


Close-up




Kommentare:

  1. das ist ein tolles thema, eine wunderschöne karte----in live sieht sie noch besser aus *zwinker*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht klasse aus. Diese Lippen....einfach toll. Überhaupt die ganze Gestaltung ist total klasse.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. *umfall* wow absolut so herzigsüß und so wundervoll mit liebe gemacht. Gefällt mir wirklich super. Im HG sieht wirklich klasse.

    Hugs
    Marushy ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... die ist ja zuckersüß !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arwen,

    deine Werke sind einfach zauberhaft. Dank Deiner tollen Anleitung habe ich mich getraut und meinen eigenen Blog (Quincyshome)ins Leben gerufen. Ich hoffe, das es dir nichts ausmacht, das ich deinen in meine Blogliste aufgenommen habe. Ich weiss, eigentlich fragt man vorher aber irgendwie war ich dann plötzlich "On Air". Ganz Liebe Grüsse von Quincy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*