Sonntag, 9. Mai 2010

Cutie Sunday #91

Hey =)

Sonntag! Muttertag :)
Alles Liebe euch Mami-Blog-Besucherinnen

Und hier kommt meine Umsetzung vom heutigen Cutie Sunday.
Thema diese Woche ist:

Zu dem Thema fiel mir dann direkt meine Abdruckkiste wieder ein *smile*
Und dabei heraus kam diese Karte:
Papier: Bazzill, Stampin' up, Skizzenpapier, Sizzix
Stempel: hÄnglar(Mädchen), SB (Label)
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: 
Polychromos(107,127,129,131,132,142,169,170,173,177,180,181,199,232,263,267)
Accessoires: Ribbons, Charms, Gelstift, Knöpfe, 3D Lack, Halbperlen, Glitzersteine
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Stampin' up, Cuttlebug, Spellbinders


Close-up




5 Kommentare:

  1. Hallo Arwen!

    Wow,was für eine wunderschöne Karte!
    Das Motiv ist ganz toll und passt perfekt für dieses Thema.
    Die Gestalltung ist wieder sehr schön und wieder so wunderschön coloriert!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zur "Cutie Sunday" Challenge!
    Ich freue mich sehr das dir meine Karte gefallen hat. ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßes Hänglar Mädchen und so fleißig. Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine super tolle Inspiration. Danke.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  4. Wie sollte es auch anders sein...
    Deine Karte ist wie immer: *wunderschön*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal: HAPPY BIRTHDAY!!!
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, das es in deinem neuen Lebensjahr wirklich endlich mal aufwärts geht für dich! Denke an dich und hoffe du kannst deinen Tag heute geniessen und wirst bißchen verwöhnt...

    Und deine Cutie Sunday Karte ist obersüss, die Schmettis sind ja echt toll!

    GLG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*