Sonntag, 16. Mai 2010

Cutie Sunday #92

Hey =)

Bevor mein Besuch kommt, möchte ich euch noch fix meinen Cutie Sunday Beitrag zeigen.
Der Sketch kommt diesmal von mir und ich hoffe, euch gefällt meine Umsetzung :)



Meine Umsetzung:
Papier: Stampin' up, Skizzenpapier, Creactive
Stempel: hÄnglar (Mädchen), Stampin' up (Schrift und Hintergrund), Marianne Design (Schnörkel)
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos(127,128,131,132,133,177,181,184,232,270,275)
Accessoires: Ribbons, Gelstift, 3D Lack, Knopf
Stanzer|Prägen: Cuttlebug
sonstige Werkzeuge: Crop-A-Dile


Close-up



2 Kommentare:

  1. gefällt sogar sehhhhhr gut :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arwen,
    dein Sketch ist soooo schön und dein Umsetzung einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*