Montag, 17. Mai 2010

hÄnglar in Himbeerrot

Hey =)

Kennt ihr schon die neue SU Farbe "Himbeerrot" ? Die ist soooooooooo schön :)
Dieses hÄnglar Mädchen habe ich gestern damit verarbeitet:


Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: hÄnglar (Mädchen), Stampin' up (Hintergründe & Spruch)
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(124,130,132,142,199,270,275) Caran d'Ache(099,100) Derwent(55,66)
Accessoires: Ribbons, Knöpfe, Stanzblumen und Blätter, 3D Lack, Grommits, Gelstift, Silberkordel
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Fiskars, EK Success, Martha Stewart
sonstige Werkzeuge: Crop-A-Dile


Close-up



Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Karte in wunderschöner Farbe ;o)

    Hallo Arwen,

    die neuen Farben sind klasse. Mir gefallen Melone und Himbeerrot sehr gut.

    Schau doch mal bei den Hühnern vorbei. Es gibt bestimmt ein paar Leute die sich freuen würden mal wieder was von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Cookie/Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, die Karte ist wunderschön. Echt toll, wie Du das machst.
    Am Sontag habe ich mich in den Weiten Deiner Workshops verloren. Echt super Beschreibungen und Anleitungen! Das eine oder andere werde ich mal nachwerkeln. Vielen, vielen, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte und dieses himbeerrot ist ja echt ein Traum.

    Ich vermisse Dich übrigens auch :-(((

    Liebe Grüße

    Petra - Schokoladina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*