Freitag, 8. Oktober 2010

~*Halloween zum Tausch*~

Hey =)

Im Kreativ-Portal ist diesen Monat das Kartentauschthema:

"Halloween in schwarz|grün|orange"

Mein Kärtchen ist heute auf die Reise gegangen und schaut so aus:
Papier: Stampin' up, Skizzenpapier, Cardstock, Glossypapier
Stempel: C.C.Designs (Hexchen), Magnolia (Kürbis), Basic Grey (Text & Schnörkel)
Ink: Staz on, Chalks, AAIs
Coloration: Polychromos (113,127,131,132,168,181,199,232,267)
Accessoires: Ribbons, Wackelaugen, Glimmer Mist, Stickles
sonstiges: 3D Pads, Gelstift
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, EK Success, Spellbinders
sonstiges Werkzeug: ScorPal


Close-up







4 Kommentare:

  1. die karte ist dir absolut gelungen, wunderschön.
    ich habe meine heute auch auf die reise geschickt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist dir wunderbar gelungen! ich liebe diese vielen kleinen details an deinen karten

    lg cybi

    AntwortenLöschen
  3. Und wie wunderschön das Kärtchen erst im Original ist!!

    Ich komme aus dem bestaunen und bewundern gar nimmer raus, vielen lieben Dank, hab mich gefreut wie Bolle :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*