Samstag, 30. Oktober 2010

~*Vintage Tilda*~

Hey =)

Dieses Motiv hat mich letztens dazu inspiriert, mal eine etwas andere Karte zu gestalten.
Cute mit Non Cute gemischt.
Mir gefällt dieser Mix und es wird bestimmt nicht das letzte Werk dieser Art bleiben :)
Da die Karte heute als GMK im Kreativ-Portal zu sehen ist, kann ich sie euch heute auch auf meinem Blog zeigen.
Papier: Stampin' up, K&Company
Stempel: Magnolia, Stampin' up (Text), Basic Grey (Hintergrund)
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks, TopBoss
Coloration: Polychromos (127,131,132,140,157,176,181,184,232) Caran d'Ache (055)
Accessoires: Spitze, Brads, Rosen, Knautschblumen, Blätter, Glimmer Mist
sonstiges: Embossingpulver, Gelstift
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, EK Success, Stampin' up
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Crop-A-Dile


Close-up





Kommentare:

  1. na, die tilda kann sich doch wunderbar auf der tollen karte sehen lassen. tolle kombination, gefällt mir als non-cutie *grins*
    super gut.
    lg
    und ein hoffentlich schönes und trockenes weekend...hier regnet es mal wieder.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Sie wirkt so schön nostalgisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*