Montag, 20. Dezember 2010

~*Cutie Sunday #123 "Weihnachten"*~

Hey =)

Mal ehrlich - könnt ihr noch Weihnachtskarten sehen ??
Also mir reicht es langsam mit dem ganzen Getüddel.
Daher habe ich auch dieses Mal wieder meine makabere Ader zum Zug gelassen und habe das aktuelle Thema folgendermaßen umgesetzt:
Papier: DCWV, Cardstock, Stampin' up
Stempel: Stampotique (Linda), Penny Black (Text), hÄnglar (Mütze)
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (132,181,199,219,223,232)
Accessoires: Brads, Stanzflocken, Samtpuder, Rub ons
Stanzer|Prägen: Martha Stewart
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Distresser, Fiskars Lochzange


Close-up







Die Geschichte dazu dürft ihr euch jetzt selbst ausdenken :)
Meine Variante wäre, Linda hat den Weihnachtsmann geköpft und ihm die Mütze geklaut.
In diesem Sinne ...

Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr cool gewurden.
    Kann von deinem Style nicht genug bekommen.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial! Und ich kann dich verstehen - traue mich schon gar nicht mehr, das Radio einzuschalten vor lauter "Last Christmas" und sonstigem Gedudel... Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Toole Karte!!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*