Donnerstag, 6. Januar 2011

~*juchu, sie sind da*~

Hey =)

Hach ick freu mir grad nen Loch in Bauch wa :)
Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatzi kam soeben mit der Post *hüpf*
Wollt ihr mal sehen ?
Meine gruselige Lieblingsstempelfamilie hat mächtig Zuwachs bekommen - darf ich vorstellen:
TWINKIE

ANGELBOY

HEADS

KOLOSSAL

MARY

PEGGY

PORTLAND

PUSS PUSS

SANTA BABY (und ich muss doch noch mal Weihnachtskarten machen *lol*)

SPLATTER LONG

STITCH

und THE CRAFTER

Boar, ick freu ma echt wie Bolle - da hat sich das Warten gelohnt und jetzt isses auch gar nicht mehr schlimm, daß unterm Tannenbaum diesmal nichts für mich lag *smile*

Kommentare:

  1. Boah, sehen alle klasse aus. Auch wenn ich nicht so mein Geschmack ist. Aber für dich auf jedenfall. Bin gespannt auf deine Werke.

    Na mal los! ;)

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. voll lol.....die sind ja genialstens

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch. Ein paar der Hübschen werden mich auch bald besuchen. Aber ich muss noch warten ;-(

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  4. süße die sind echt alle der hammer :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*