Mittwoch, 26. Januar 2011

~*Stitch und Drucilla*~

Hey =)

Erst einmal einen wunderschönen guten Morgen!
Da ich gleich unterwegs bin, möchte ich euch noch fix meine letzten beiden Werke zeigen.
Stitch aus der Familie Stampotique und Drucilla aus der Familie Kraftin' Kimmie.
Zwei liebreizende Damen :)
Fangen wir mit Stitch an:
Papier: Cardstock, Skizzenpapier, Stampin' up
Stempel: Stampotique (Stitch), Stampin' up (HG & Text), Magnolia (Label)
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (132,146,157,177,179,180,181,189,199,232)
Accessoires: Stanzblumen und Blätter, Brads, Glitzersteine, Glimmerstift
sonstiges: 3D Pads
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Stampin' up, EK Success
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up






Und hier die kleine süße Drucilla :)
Papier: Cardstock, Stampin' up, Basic Grey
Stempel: Kraftin' Kimmie (Drucilla), Basic Grey (Schnörkel), Autumn leaves (Ticketlabel)
Ink: Staz on, Chalks, Distress
Coloration: Polychromos (129,132,133,176,179,181,189,199,232), SU Marker (Pretty in pink, More mustard, Creamy caramel)
Accessoires: Halbperlen, Spinnenwebbordüre
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Stampin' up
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Distresser

Close-up




1 Kommentar:

  1. Wieder einmal 2 ganz tolle werke.

    lg die sanni

    PS: Auf meinem Blog liegt noch immer ein geschenk für dich.http://sambdskreativwelt.blogspot.com/2011/01/mein-lieblingsblog.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*