Sonntag, 20. Februar 2011

~*Magnolia in Schwarz*~

Hey =)

Am Wochenende habe ich mal eine andere Variante von Magnolia ausprobiert.
Eigentlich wollte ich es komplett in schwarz|weiß gestalten - habe mich aber dann doch für einen Farbtupfer in Bordeauxrot entschieden.
Papier: Stampin' up
Stempel: Magnolia, Stampin' up
Ink: Staz on, Chalks, VersaColor, TopBoss
Coloration: Polychromos (132,165,181,189,190,199,232) SU "real red"
Accessoires: Ribbons, Brads, Glimmer Mist
sonstiges: Embossingpulver
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Martha Stewart
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Fiskars Lochzange

Close-up





1 Kommentar:

  1. Hallo Arwen, wow das ist wirklich mal eine andere Magnolia-Variante. Es ist richtig ungewohnt eine Tilda mal so zu sehen.

    Mir gefällt der Farbtupfer sehr gut. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich keine roten Haare bei Magnolia mag. Ich hätte warscheinlich die Rose rot und die Haare schwarz.

    Insgesamt gefällt mir das außergewöhnlich Werk. Tolle Idee und klasse Umsetzung.

    LG
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*