Dienstag, 16. August 2011

~*ein paar Werkeleien*~

Hey =)

In den letzten Tagen habe ich ein paar Dinge fabriziert - und davon ist sogar eine Sache mal nur für mich *yeah*
Das Set ist für einen lieben Freund von mir und ehemaligem WG Mitbewohner :)
Die beiden CD Hüllen sind für Freundinnen von mir und die DVD Box für mich *smile*
Ich fang mal mit dem Set an (Karte, Phototasche, CD Hülle)
Papier: Basic Grey, Cardstock, Stampin' up
Stempel: Stampotique
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (132,146,181,189,199,232) Derwent (68)
Accessoires: Brads, Ribbons, Labelwriter, 3D Lack
Stanzer|Prägen: Martha Stewart
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Distresser

Close-up



Das war das Set - nun die beiden CD Hüllen
Papier: Cardstock, Stampin' up
Stempel: Stampotique, Inkadinkado
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (132,139,160,181,189,199,232)
Accessoires: Brads
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up


Papier: Cardstock, Stampin' up
Stempel: Stampotique, Inkadinkado
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (132,139,160,181,189,199,232)
Accessoires: Ribbons 
Stanzer|Prägen: Spellbinders
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up

Das waren die Hüllen - und zum Schluß meine DVD Box für meine Lieblingsfilme :)
Papier: Stampin' up
Stempel: Stampotique
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos (132,181,199,232) Mondeluz (13)
Accessoires: Brads, Stanzblumen, Glimmer Mist, Ribbons, Prima Flowers
Stanzer|Prägen: Sizzix, Spellbinders
sonstiges Werkzeug: Distresser

Close-up




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*