Dienstag, 18. Oktober 2011

~*...zum Abschied*~

Hey =)

Wozu hat man ne kreative Schwester ?
Das muß sich meine große Schwester gedacht haben ... Donnerstagabend Anruf: Ne Kollegin geht, kannste son Album bis Montag machen ?
Öhm...ok
Freitag kamen dann die Photos und seitdem sah mich meine Family nur noch von hinten :D
Das Album war ne echte Herausvorderung - da meine Sister dort auch neu angefangen hat, konnte sie mir wenig Hintergrundinfos über die Personen geben und musste halt gucken, was ich an Infos aus den Photos ziehen konnte.
Nach knapp 32 Stunden war das gute Stück dann fertig und ich habe heute erfahren, daß es auch super angekommen ist (das freut das kleine Künstlerherz :D )
Aber wir sind hier ja nicht zum quatschen, sondern um das Buch anzuschauen *smile*
Voilá:

Ich klemms mir jetzt mal, die Materialien aufzuschreiben und zeig euch nur die einzelnen Seiten:





















1 Kommentar:

  1. wow. ein tolles album.. mit vielen details... ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!

    gglg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*