Mittwoch, 22. Februar 2012

~*kleine Helferlein*~

Hey =)

Heute habe ich mal etwas ganz Schlichtes zum Anschauen :)
Ich hatte mir die Tage 2 kleine Helferlein gemacht, die mir beim kreativ sein in greifbarer Nähe sind *smile*
Zum einen habe ich mir eine kleine Sticklesbox gemacht, in welcher ich immer die 3 meistgenutzten Fläschchen habe:
Verwendet habe ich dafür Graupappe, Acrylfarbe, Glitterpatch, Moosgummi und Ribbons.
Von oben schaut das Teil so aus:

Das 2. Helferchen ist eine Box für meine Adresslabel.
Aufgebaut ist sie so ähnlich wie eine Zettelbox, nur das der Boden leicht nach hinten abfällt (und halt zwei Kammern hat)
Papier: Provocraft
Ink: Chalks
Accessoires: Ziernadel, Ribbons
sonstiges: Graupappe, Acrylfarbe, Glitterpatch, Moosgummi

von schräg oben betrachtet:

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*