Mittwoch, 31. Oktober 2012

~*Halloweeeeeeeeeeeeeeeen*~

Hey =)

Einen kleinen Halloweengruß von meinem Monsterchen will ich euch heute dalassen :)

Hat sie alles selbstgemacht - ick durfte nüscht machen :D

An mir durfte die "Zombiemutter" (wie ich heute heiße) was machen ... hab mich aber noch nicht abgeschminkt, daher kann ich euch nix zeigen *gg*
Mein neues Auge kann ich euch präsentieren  - das find ich mal sooooo geil

Natürlich habe ich auch was gewerkelt ;)
Eine CD Hülle zu unserem Special Halloween Mix für heute Abend :)

von innen:

ein Detail(chen) :D

Ich wünsche euch eine tolle Samhain Nacht....be scary ;)

Kommentare:

  1. Sieht man durch die Linsen überhaupt was? Ich hätte immer das Gefühl dass da was wäre was da nicht hingehört

    AntwortenLöschen
  2. Nö ganz easy - ist irgendwie auch Gewohnheitssache. Die merkste nicht und da stört auch nix ;)

    AntwortenLöschen
  3. dann ist ja gut;) Steht Dir aber auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*