Montag, 28. Mai 2012

~*Photoalbum zum Selbstbekleben*~

Hey =)

So nun aber das letzte Album für heute ;)
Ein Photoalbum mit blanco Seiten zum selbst einkleben für eine Konfirmation:
Papier: Frances M., Tonkarton, Stampin' up
Stempel: See D's, Stampabilities
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos (120,157,176,178,181,232)
Accessoires: Ribbons, Knöpfe, Kordel, Metallicpen, Buchecken
sonstiges: Graupappe, Bindings
Stanzer|Prägen: Stampin' up, Cuttlebug
sonstiges Werkzeug: BIA, Crop-A-Dile

Close-up



~*Schwangerschaftsbuch für einen Mann*~

Hey =)
Ja nicht nur Frauen könen zum Thema "Schwangerschaft" was erzählen - Männer auch :)
Für den Schwiegersohn einer Freundin, habe ich dieses Buch zum Geburtstag gemacht.
Da seine Frau schon im 6. Monat ist, habe ich das Buch etwas umgestellt.
So gibt es nun 3 Rubriken:
*Schwangerschaft
*Kreißsaal
*zuhause
Papiere: ProvoCraft, Stampin' up
Stempel: Stampin' up, Penny Black, Happy Hoppers
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos (107,113,120,125,129,132,146,174,175,176,180,181,189,191,225,232)Caran d'Ache (016)
Accessoires: Eyelets, Labelwriter, Flowers, Knöpfe, Scrappers floss, Brads, Ribbons
sonstiges: Graupappe, Bindings
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Stampin' up, Cuttlebug
sonstiges Werkzeug: BIA, Crop-A-Dile

Close-up






~*Abschiedsalbum*~

Hey =)
In letzter Zeit muss ich ständig so fiese bunte Dinge basteln *lach*
Dieses Album hier hat meine Schwester mir in Auftrag gegeben für ihren Chef der versetzt wurde.














Meine Schwester meinte, ihr Chef hätte Tränen in den Augen gehabt - kann man jetzt sehen wie man will - wars so schlecht oder so schön *lach*

Donnerstag, 24. Mai 2012

~*Katzenalbum*~

Hey =)

Es ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber da ich hier kaum zum bloggen komme - hier nun mein neustes Katzenalbum von unseren Minkies :)
Auf Materialdetails verzichte ich hier jetzt mal ausnahmsweise und zeige euch nur die Bilder :)