Mittwoch, 25. Juli 2012

~*noch ein paar Werke*~

Hey =)

Bevor ich am Wochenende nach Berlin abhaue, habe ich hier noch ein paar Werke zum anschauen.
Eine Karte und 2 Notizbücher :)
Fangen wir mal mit den Büchern an:

Close-up




Das 2. Notizbuch:

Close-up



Und noch das Kärtchen :)

Close-up



Das wars schon wieder :)
Bis zum nächsten Mal...

Montag, 23. Juli 2012

~*das Wort zum Montag*~

Hey =)

Ja gestern wurd das nix mehr mit dem Wort zum Sonntag - na denn halt heute :)
Diese beiden Werke sind gestern und Samstag entstanden.

Ja so ein blödes Gänseblümchen aber auch.... :)
Close-up


und gleich noch ne klare Ansage hinterher:

Close-up


So, habt einen schönen Start in die neue Woche und laßt euch nicht ärgern :)

Sonntag, 22. Juli 2012

~*gestern...*~

Hey =)
Gestern war ich mal wieder aus- tanzen.
Leider war die Mucke dieses Mal alles andere als berauschend und so habe ich es mir noch bei meiner little sister gemütlich gemacht und war dann irgendwann heute morgen um 6 im Bett :)
Vorher hat Bibi noch eine kleine Photosession mit mir gemacht und ich finde für 6 Uhr morgens seh ich noch relativ frisch aus :)





Wünsche allen noch einen sonnigen Sonntag :)

Donnerstag, 19. Juli 2012

~*mal was romantisches*~

Hey =)

Heute zeige ich euch mal meine romantische Ader *smile*

Close-up



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Mittwoch, 18. Juli 2012

~*das nette Mädchen von nebenan*~

Hey =)

Ach ist das schön, Zeit zu haben um kreativ zu sein und dann klappt es auch noch direkt mit der Muse :)
Heute gibt es mal wieder ein Kärtchen mit einem special-Arwen-fies-Spruch *smile*

Close-up



Schön, daß ihr mich besucht habt ;)

Dienstag, 17. Juli 2012

~*lustige Photosession*~

Hey =)

Wir hatten Spaaaaaaaaaaß :)
Solche Photosessions kann es ruhig öfter geben *smile*





..bis zum nächsten Besuch <3

Freitag, 13. Juli 2012

~*Gloomy Art #040*~

Hey =)

Es ist Freitag der 13. und die neue Gloomy Art Challenge startet heute :)

Meine Umsetzung dazu...

Close-up


Schön, daß ihr mich besucht habt :) - einen schönen Freitag den 13. wünsche ich euch ^^''^^

Donnerstag, 5. Juli 2012

~*Fledermausgebamsel*~

Hey =)

Für einen lieben Menschen zum Geburtstag habe ich dieses Hängerchen gemacht.
Er steht total auf Fledis und lag ja dann nahe diese auch zu verarbeiten ;)
Leider ist das Photo wegen der Lampe nicht so toll geworden - aber die Detailphotos sind dafür besser ;)

Und hier die Detailphotos:


Verpackung offen:

und geschlossen:


Schön, daß ihr vorbeigeschaut habt :)