Mittwoch, 30. Oktober 2013

~*SDC 123*~

Hey =)

Meine Umsetzung zur neuen Stampotique Challenge ist eine Easelcard:



Details:




~*neue EMail Adresse!!!*~

Hey =)

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, schliesst mein Forum nach 10 Jahren seine Pforten.
Dadurch ändert sich auch meine EMail Addy.
Ab sofort erreicht ihr mich unter:

arwen@arwen-mccullen.de



Dienstag, 29. Oktober 2013

~*Postkarte*~


Hey =)

Ich habe gestern mal wieder seit langem eine Postkarte gewerkelt und festgestellt - das macht echt Spaß :)
Gerade zur Weihnachtszeit kommt immer so viel weg bei der Post, da sind Postkarten günstiger und praktischer :D


Details:





Samstag, 26. Oktober 2013

~*SDC122: Fabric or Lace *~

Hey =)

Und ein Kärtchen habe ich heute auch noch geschafft und zwar für die Stampotique Challenge :)
Meine Umsetzung zum Thema:


die Details:






~*Laterne & Ziggibox*~

 Hey =)

Eine winterliche, niedlich Laterne war gewünscht - und hier ist sie:


 und das sind die Details:








 Und für den Bruder meines Schatzis gibt es diese Zigarettenbox im Leostyle:


die Rückseite:

Seitenansicht:

und geöffnet:


Mittwoch, 23. Oktober 2013

~*gloomy & cute*~

Hey =)

Gestern habe ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gefertigt. Und weil ich schon mal dabei war, habe ich auch gleich noch eine "cute" Karte ausprobiert (musste doch mal sehen, ob ich es noch kann ;) )


Details:



Und hier die cutie :P

Details: