Sonntag, 8. Februar 2015

~*Sonntagswerke*~

Hey =)

Ok, eigentlich von gestern - aber das Hängerchen habe ich heute fertiggestellt :)
Dazu kommen noch 2 Postkarten.
Die blaue passt hervorragend zu Nine Inch Nails *gg*


Details:





Postkarte #1

Details:


Postkarte #2


Details:





3 Kommentare:

  1. Hi Arwen,
    DANKE für deinen Eintrag ;-) Freu! Du hast das Wochenende ja echt genutzt...coole Teile!
    Beim Hängerchen mußte ich lachen....Haben gestern mit den Kids "Hotel Transsylvanien" geschaut, und einer der Hauptknaller war der Satz: BLA BLA BLA....
    Postkarte # 2 beschreibt eindeutig mich.....Head like a hole ;-)
    Soo cool - könnt' mich für keins entscheiden....
    Wünsch' dir ein schönes WE und sende lG aus dem grauen Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. You are on an artistic roll, my friend!

    AntwortenLöschen
  3. yum yum....deeeeelicious, just love em all, and the last one cracks me up.. LOL :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*