Montag, 2. März 2015

~*bunter Mix*~

Hey =)

Der Montag beginnt kreativ - nun ja, eher was bloggen betrifft. Die Werke sind schon etwas älter und konnten zwecks Geburtstagsüberraschung nicht vorher gezeigt werden :)
Desweiteren habe ich vom Wochenende noch neue Postkarten und mein ATC vom Stampotique "Swaperoo" Tausch kann ich jetzt auch zeigen ;)

Fangen wir mal mit einer Ciggibox an:
(Leider etwas unscharf, aber da sie schon weg ist, hatte ich nicht mehr die Möglichkeit sie noch mal zu fotografieren)

Dafür sind die Details schärfer ;)



 Rückseite:


Und weiter geht es mit einer CD Hülle und einer kleinen Geschenkbox.
Der Empfänger steht total auf Kürbisse :)

Box (mit Kürbisbonbons gefüllt):


CD Hülle - kürbistortig geburtstaglich :P


Meine Postkarten sind diesmal sehr durchwachsen - u.a. habe ich seit langer Zeit mal wieder eine hÄnglar ausgegraben und sie mit den Stampotique Bienen kombiniert.

#1


#2




#3




#4


#5



Und zum Schluß zeige ich euch noch mein ATC für den Swaperoo Tausch bei Stampotique:


Kommentare:

  1. Hi Arwen,

    oh, wieder einmal alles supertoll! Die Zigaretten-Box gefällt mir sooooo gut (und das obwohl ich nicht rauche).... und auch die Geschenkbox ist klasse - die kommt dann ja garantiert gut an ;-)
    Die Karten find' ich alle supi, besonders die mit dem kleinen Monster.
    Wünsche dir 'nen schönen Abend und sende lG aus dem Moor, wo das Wetter mal wieder spinnt (grad' hat's gehagelt, jetzt schneeregnet es....)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you have been busy ! Love it all, as always !! x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*