Sonntag, 15. März 2015

~*Postkarten Mix*~

Hey  =)

Bevor ich in mein kuschliges Wasserbett kletter - hier noch ein paar Postkarten von gestern & heute :)

#1 Geburtstagskarte für einen EBM Fan


Details:


#2 Lilaaaaa :)


Details:



#3 Life uncut...


Details:


#4 mein persönlicher Favorit - meine Tochter meinte, das sähe aus wie ein Restaurant O_o (das war bevor sie wusste was "Morgue" heisst :P


Details:



Vielen Danke für euren Besuch und gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Hi Arwen,

    coole Karten hast du da wieder fabriziert! Das würd' ich auch gern' mal so hinkriegen....
    Tja, die Sache mit dem Restaurant hätte auch von meinen Kids kommen können - grins ;-)
    Alle mega-klasse, mein Favorit ist die Nr. 2 - irgendwie erinnert die mich an was/oder wen.....

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*