Donnerstag, 21. Mai 2015

~*Postkarten & komische Vögel*~

Hey =)

Heute gibt es wieder einen Schwung Postkarten.
Von meinem Geburtstagsgeld musste ich mir unbedingt die "Bird Crazy" von Tim Holtz kaufen.
Ich hatte diese putzigen Dinger schon so oft im Netz gesehen und mich direkt verliebt :)
Jetzt kann ich die 6 komischen Vögel mein eigen nennen und zwei von ihnen habe ich auch schon auf diesen Postkarten verwurschtelt.

#1

Details




#2


Details





#3


Details




#4


Details





1 Kommentar:

  1. Hi Arwen,

    wieder mal supercoole Karten! Hoffentlich muß mein Haus nicht abbrennen, damit ich den Mond gut sehen kann.... grins....
    Wünsche dir ein supi Wochenende. Hier haben wir heute mal Sonnenschein ;-)
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*