Mittwoch, 2. September 2015

~*SDC211 Perfectly Primary/Primärfarben*~

Hey =)

Und wieder ist es Zeit für eine neue Stampotique Designers Challenge :)


PERFECTLY PRIMARY

lautet Sue's Thema diese Woche.
Fand ich persönlich jetzt nicht so einfach - da sieht man mal wie lila-lastig ich bin :)
Meine Umsetzung ist ein Magnetlesezeichen:


Details:



verwendete Stempel:
#4034 Owlseeyou (Kira Nichols)

Kommentare:

  1. Wow! Und wieder so ein bezauberndes Lesezeichen!
    Und die Farben find ich super!
    Auch wenn Du schreibst das es nicht Deine Farben sind, ich meine Ich weiß das ja :)
    aber eins kann ich Dir sagen ;)
    man merkt es nicht! ;D

    Dein Lesezeichen ist auch in den Farben wieder umwerfend schön!!!!!

    knuddelige Grüße :-*
    Bis baaaald <3 :)

    Sterni :-*

    AntwortenLöschen
  2. Boah, jetzt hab ich erstmal nachgelesen, was denn Primärfarben sind - soll doch keiner sagen, basteln bildet nich!! Dein Lesezeichen ist klasse, ich finde vor allem die Brille auf der Eule super!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Arwen, I love how you have highlighted your leaves and the glasses made me lol xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*