Mittwoch, 28. Oktober 2015

~*SDC219: Scary Confusion/gruselige Verwirrung*~

Hey =)

Es ist Stampotique Zeit und es ist meine Zeit - YAY
Mein Thema für diese Woche:

SCARY CONFUSION

Umgesetzt habe ich das Thema mit dieser LED Grableuchte, welche meine Freundin zum Geburtstag bekommen hat:



Details:










verwendete Stempel:




Kommentare:

  1. Wow, na das ist ja ein geiles Teil! Sieht klasse aus!
    Und danke für deine Übersetzungen - diese hätte mich wahrscheinlich wiedermal in "gruselige Verwirrung" gestürzt! Lach....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Crazy fun, I love the details. Amazing!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful art Arwen.
    Thank you for a fab challenge!

    AntwortenLöschen
  4. This is fab Arwen, full of great ideas xx

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Arwen....wie g... ist die denn?!!!!!! Sooowas von cool! Total klasse - besser geht nicht!
    Wünsche dir ein schönes WE und ein Super-Halloween (gibt's hier ja leider offiziell nicht) und sende
    glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*