Mittwoch, 26. September 2007

kleines Freundschaftsbuch

Dieses kleine Büchlein habe ich am WE angefangen und heute endlich mal fertiggestellt =)

Papier: K&Company (gilt für alle Seiten)
Stempel: Stempelbar
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Stickles, Prima Flowers, Buchring, Ribbons, Straßsteinchen

1 & 2 Seite

Stempel: Stempelbar und Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Stickles

3 & 4 Seite

Stempel: Runa Design, Magnolia, 7Gypsies
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Knöpfe, Stickles

5 & 6 Seite

Stempel: Stempelbar, Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Ribbons, Stables, Stickles

7 & 8 Seite

Stempel: Runa Design, Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Eyelets, Prägeschrift, Stickles

1 Kommentar:

  1. Wow wow wow mir fehlen einfach tausend Worte... Du weißt genau, dass ich deine Werke mir immer gefalle. Genau meine Liebelingsfarben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*