Donnerstag, 13. Mai 2010

ein bisschen was gewerkelt...

Hey =)

Heute habe ich mal ein paar gesammelte Werke ;-)
Zum einen eine CD Verpackung zum verschenken, ein ATC zum verschenken und noch ein Kärtchen, welches vorgestern GMK im Kreativ-Portal war.

Ich fange mal mit der CD Verpackung an:
Papier: Cardstock, Sizzix
Stempel: Cherry Pie, Folia ABC
Ink: Staz on, ColorBox
Accessoires: Gelstift
Stanzer|Prägen: Stampin' up
sonstige Werkzeuge: ScorPal


Und weiter geht's mit dem ATC - das hat meine Freundin bekommen:
Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Cherry Pie, Stampin' up
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks
Accessoires: Glimmer Mist


Und zum Schluß noch die Karte:
Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: hÄnglar(Mädchen) Stampin' up(Hintergrund), Inkadinkado(Fledermäuse & Zweige), Basic Grey(Skull)
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks
Coloration: 
Polychromos(127,131,132,139,181,199,232) Caran d'Ache(047,120) Mondeluz(43) Albrecht Dürer(178)
Accessoires: Ribbons, Stanzfledermaus, 3D Lack, Glitzersteine, Brads, Silberkordel, Gelstift
sonstiges: 3D Pads
Stanzer|Prägen: EK Success, Stampin' up, Spellbinders, Martha Stewart
sonstige Werkzeuge: Crop-A-Dile


Close-up



4 Kommentare:

  1. drei wirklich entzückende teile *lach*
    und ich weiss schon jetzt was mir am besten gefällt *grins*
    lg
    knuddelz und bis morgen, versuche so früh wie möglich loszufahren :)
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Arwen,

    die CD Verpackung und das ATC sind der Hammer. Gibt´s die verschiedenen Grabsteine in einem Set? Das sieht so schön aus.
    Bis bald
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. Wow Arwen, sieht wieder klasse aus und ist ganz nach meinem Geschmack :)
    und dann noch UNHEILIG *hüpf* klasse...darf ich nächste Woche aufs Konzert :)
    lg *knuddl*
    Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn. Du bist eine wahre Künstlerin was die kreativen Ideen angeht !! Tolle Idee mit dieser genialen CD-Hülle. Einfach nur ein Traum.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*