Mittwoch, 19. Februar 2020

~*große Stiftebox*~

Hey =)

Für eine langjährige, liebe Freundin habe ich in den letzten Tagen an dieser Stiftebox gearbeitet.
Das Rohgerüst habe ich aus Graupappe gezimmert und anschließend mit Acrylfarbe grundiert.
Die einzelnen Seiten habe ich mit Lavinia Stempeln verschönert.
Am Ende des Beitrags gibts ein kleines Video dazu - die Photos geben das nicht so gut wieder finde ich.

Vorne:

linke Seite:

Hinterseite:

 rechte Seite:

 von oben:

Detail:



1 Kommentar:

  1. It's spectacular! I adore that a snail, crow/raven, mouse, and dragon all appear in the same scene. I feel as though it could have come straight from one of my woodland daydreams.

    Autumn Zenith 🎃 Witchcrafted Life

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*